Bild Groß Manuela
Am Lavafeld 20, 56727 Mayen     02651 7064833

Ihre Lohnsteuerhilfe in Mayen

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Mayen . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Im Januar 2019 eröffnete die Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. eine neue Beratungsstelle im nördlichen Teil Mayens, Am Lavafeld 20. Die Lohi berät Sie im Rahmen einer Mitgliedschaft in allen Fragen rund um die Steuererklärung. Dabei übernehmen wir die wichtigsten Arbeiten und erstellen Ihnen die Einkommensteuererklärung.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden
  • Hunde dürfen mitgebracht werden
  • Beratung auch in russisch möglich

Aus Mayen kommend erreichen Sie uns mit dem Auto sowohl über den Kottenheimer Weg als auch über die L82 / Nordumgehung.

Es stehen Ihnen vor dem Gebäude unserer Beratungsstelle einige Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

• Russisch

Manuela Groß
Beratungsstellenleiterin

mayen@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

5,0 von 5 Sternen

basierend auf 3 Bewertungen unserer Mitglieder.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.